Abschluss Hallensaison Jugend

Zum Saisonabschluss luden wir die Familienmitglieder unserer Jugend zu einem gemütlichen Faustballabend ein. Von Geschwistern bis Grosseltern war alles vertreten. Unsere jugendlichen Faustballer und Faustballerinnen übernahmen jeweils eine Gruppe, die gebildet wurde aus Familienangehörigen, Teilnehmer der Damen und Herrenmannschaft. Nach einer Stunde Bänklifaustball gings dann zum gemütlichen Teil über. Zuerst folgten einige Infos zur Sommersaison bevor wir den Abend bei Kuchen, Wurstsalat und gemütlichem Beisammensein ausklingen liessen.

Ende 2017 konnten wir mit 6 Kindern eine neues Jugendteam auf die Beine stellen. Anfang 2019 zählen wir schon 10 Mitglieder und können somit auf eine positive Entwicklung zurückblicken😊

Wir werden diesen Sommer erstmals in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen und hoffen auf viele spassige Spiele für unsere U12 Mannschaft.

Einen weiteren Höhepunkt wird das Trainingsweekend Anfang April sein. Wir dürfen uns dieses Jahr den Neuendorfer Faustballspielern anschliessen und freuen uns, so die Sommersaison zu beginnen.

Kommentar verfassen